WATCHCOPY BERICHT!

mandinga2006
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:25

WATCHCOPY BERICHT!

Beitrag von mandinga2006 »

Hallo! :P

Zuerst möchte ich mich bei Alex bedanken für die Schnelle Lieferung! :D

So Leute ich wollte wie versprochen über meine Kauf-Erfahrung bei Replicasubmariner
berichten.
So....Ich habe am 14 Juni ein Submariner Bestellt und per Paypal bezahlt(bei watchcopy.pw), am 15 ist
die Bezahlung bei Alex eingegangen wie er hier(http://replicauhren.pw/viewtopic.php?f= ... iner#p6143) bestätigt hat.
Am 23. habe ich meine Submariner bekommen :D
Wenn ich ehrlich bin...musst ich zugeben dass ich sehr skeptisch war...es war meine erste Bestellung und ich
wusste nicht ob ich Überhaupt was bekomme ;)
Aber ich musst sagen den Service hat sich Bewiesen. Ich habe meine Sub :D und die Quallität entsprischt die
Beschreibung. Vor meine Augen ist diese Replica sehr gut gelungen das Orginal nahzukommen. Etwas unzufrieden
bin ich nur mit die Lünettenperle, aber das lässt sich auch ändern(demnächst besorge ich mir eine bessere Lünette
und habe denn ein "echten" Submariner). Bei "Rolex" kann mann fast alles selber machen, und für eine Lünette auszutauschen
braucht man kein Uhrmacher zu sein ;) (im Internet gibt es sogar Videos wie es gemacht wird).
Zum schluss wollte ich nur sagen dass mir Bewusst war das ich eine Replica bekommen werden und keine Orginale Submariner,
deswegen bin ich Überrascht-Dankbar und zufrieden von die Uhr Qualität :D

Watchcopy und replica-watch.co bekommen von mir nur 100 pkt. von 10 :lol:

Und weil Bilder mehr als Wörter sagen, werde ich demnächst ein Paar Bilder hoch laden,
musst erst mal schauen wie es geht :D und auf bessere Wetter warten damit mein Sub. richtig gezeigt wird :D

also bis dann! :D
Mr Seamaster
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Mai 2011, 14:03

Re: WATCHCOPY BERICHT!

Beitrag von Mr Seamaster »

War es eine mit ETA, oder mit nem Miyota-werk?
Und dann noch ne Frage: Sind das echte Miyotawerke die da drin sind?

cheerz
mandinga2006
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:25

Re: WATCHCOPY BERICHT!

Beitrag von mandinga2006 »

@Mr Seamaster
Sorry ich habe keine Ahnung, ich habe die Uhr bis jetzt nicht aufgemacht ;)
auf jeden Fall Steht auf die Homepage Angebot dass es ein ETA wäre,...aber Du kannst Dir vorstellen
dass jeder Fakehersteller das beste für sein Produkt aussagt...und in diese Grauenmarkt gibst alles.
Noch dazu ist es so das die Vertreibern(Verkäufern) von solche Waren auch nicht selber wissen was sie bekommen...mal sind
die Uhren gut,...mal sind sie schlecht.(denke ich). Und deswegen kann man sich keine richtiges Bild machen über was man kauf bis
man nicht die Uhr in der Hand hat(Leider). Aber wenn du Überhaupt was bekommst ist erst mal gut :D
Wir alle wissen was wir kaufen ;)
Diese Risiko haben wir selber schon ausgewählt wenn wir kaufen(Bezahlen) :geek: .
Also bei mir ist gut gelaufen...ich habe eine Uhr bekommen :lol:
Wie gesagt, es kann sein dass bei mir eine echte ETA drinne steckt oder auch nicht (weiss ich nicht)...aber dass heisst nicht das
bei dir genau so wird! :lol: :geek:
Demnächst kommen meine Bilder,...dann kannst Du selber sehen was ich bekommen habe :)
cheers!
mandinga2006
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:25

Re: WATCHCOPY BERICHT!

Beitrag von mandinga2006 »

Hallo Admin!

Ich möchte die versprochener Bildern hoch laden, aber eine private Webspace habe ich nicht(leider) wie kann ich das tun?
Bin für jeder Tipp Dankbar! (auch von Mitglieder der Forum)
Ich bedanke mich in Voraus!

Grüss!

PS: Habe die "HELP" gelesen aber nicht gefunden, habe ich was Übersehen? :roll:
mandinga2006
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:25

Re: WATCHCOPY BERICHT!

Beitrag von mandinga2006 »

Hallo Freunde! :D
Wie gesagt hier kommen die Bildern.(bin kein Fotograph) :lol:
Beschreibung und Bilder der Verkäufer sind hier: https://watchcopy.pw/rolex-submariner-p-119.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Bildern die ich selber gemacht habe:
R (2).jpg
R (1).jpg
R (3).jpg
R (4).jpg
R (5).jpg
R (6).jpg
mandinga2006
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:25

Re: WATCHCOPY BERICHT!

Beitrag von mandinga2006 »

Und hier noch ein Paar mehr
R (7).jpg
R (8).jpg
R (10).jpg
R (12).jpg
So... habe ich geschafft :D ich hatte die "Dateianhang hochladen" Sektion total Übersehen :roll: :lol:

Grüsse und Viel Glück! :P
unruh
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 15:53

Re: WATCHCOPY BERICHT!

Beitrag von unruh »

Hallo,
ich finde, die Uhr sieht gut aus. Band ist stimmig. Perle auch. Und soweit zu erkennen vergrößert die Lupe ordentlich.
Herzlichen Glückwunsch zur Sub und allzeit gute Gangwerte (ob nun eta oder auch nicht)!
Beste Grüße
unruh
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste