Suche diverse Uhren ...

GTI2010

Suche diverse Uhren ...

Beitrag von GTI2010 »

Hey,

ich bin neu hir uns Suche hauptsächlich Uhren der Marke IWC. Am besten Fliegeruhren oder Uhren aus der Portugieser Familie.
Omega evtl. auch.

Danke ;-)

Was haltet hier hier von?

http://www.watchhell.com/iwc/594-iwc-portuguese-07.html
Markus

Re: Suche diverse Uhren ...

Beitrag von Markus »

Hallo,
ich hätte diese IWC Chrono aus der Portugieser Reihe. Da die Chronos mit der Sekunde auf der "6" modifizierte Standardwerke haben diesehr anfällig sind, habe ich die Quarz Version gekauft. Die läuft natürlich super und ist total unkompliziert. Der Chrono funktioniert natürlich.

Sie ist 43mm groß und 13mm dick. Sie hat ein schwarzes Zifferblatt mit weißen Totalisatoren und verchromten, aufgesetzten Ziffern und Minutenpunkten. Dazu gibt es eine weiße Rehaut mit sportlicher Skalierung. Das ganze sieht extrem edel aus!
Das Band ist ein schwarzes, stukturiertes Kautschukband mit IWC Schliesse. Der Uhrenboden ist fein graviert wie bei der Gen.

Wäre das etwas für Dich?

Hier sind die versprochenen Bilder. Sie sind recht groß, Du musst sie also auf jeden Fall rechts anklicken und dann "Grafik anzeigen" auwählen um alles zu sehen:

Der Preis liegt bei €155. Ich verschicke die Uhr sehr gut verpackt. Versand erfolgt mit Tracking Nummer und versichert bis €500, also die bestmögliche Option für Dich. Zahlen kannst Du per PayPal oder - was mir lieber wäre - per Banküberweisung.

Ich habe die Info auch noch an ein paar andere Foren-Member geschickt, also bitte nicht böse sein wenn die Uhr weg ist - der frühe Vogel fängt den Wurm...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GTI2010

Beitrag von GTI2010 »

Hat keiner was schönes? ;-)
GTI2010

Beitrag von GTI2010 »

Bell&Ross und Rolex auch ruhig anbieten ;)
Antworten