Habe jetzt in 2 Monaten bei drei verschiedenen Anbietern Uhren gekauft.
Der Vergleich ergibt folgendes Ergebnis:
1. FirstOne
Mailkontakt sehr nett, Abwicklung über DHL absolut professionell, Uhren absolut Top und das ohne nervende Werbeeinschaltungen im Forum (im Gegensatz zu manchen überteuerten spitzen Wölfen). Manche müssen Ihre Uhren nicht einmal ins Forum stellen, denn Sie haben Stammkunden. FirstOne ist sojemand. Danke Dirk!
2. Watchcopy
Mailkontakt ok, Abwicklung eher langwierig, Uhr aber sehr schön.
3. Timer2
Mailkontakt vorhanden, Abwicklung über Hermes durchschnittlich, Uhr im Nachhinein enttäuschend. Erst der Vergleich hat mir gezeigt, daß die gelieferte Uhr keine besondere Qualität hat, v.a. das Armband ist Strandqualität.
Tja, als Neuling in diesem Metier muß man seine Erfahrungen machen.
FirstOne.....Topqualität
Re: FirstOne.....Topqualität
Korrektur zur Bewertung von Timer2 !!!!!
In meiner obigen Vergleichsbewertung habe ich geschrieben, die Uhr von Timer2 hätte Strandqualität.
Timer2 hat mich nun ersucht, mir das Original anzusehen. Zu meiner Überraschung ist auch die Originalschließe der Yachtmaster sehr filigran und wirkt irgendwie billig. Sehr schön ersichtlich auf Bildern des Originals auf Chrono24.
Die Yachtmaster von Timer2 kommt dem Original sehr nahe. Sorry Timer2! Daß die Uhr nicht mein Geschmack ist, war definitiv nicht Ihr Fehler.
In meiner obigen Vergleichsbewertung habe ich geschrieben, die Uhr von Timer2 hätte Strandqualität.
Timer2 hat mich nun ersucht, mir das Original anzusehen. Zu meiner Überraschung ist auch die Originalschließe der Yachtmaster sehr filigran und wirkt irgendwie billig. Sehr schön ersichtlich auf Bildern des Originals auf Chrono24.
Die Yachtmaster von Timer2 kommt dem Original sehr nahe. Sorry Timer2! Daß die Uhr nicht mein Geschmack ist, war definitiv nicht Ihr Fehler.